Anfahrtsbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Bahnhof/Haltestelle „Schönhauser Allee”, zu erreichen mit
a) U 2 (Pankow – Ruhleben)
b) S 8, S 41, S 42
c) Tram 50, M 1, M 13

Von dort zirka 8 Minuten Fußweg über die Kopenhagener Straße (siehe Plan unten) bis zur 2. Querstraße: Sonnenburger Straße, links einbiegen und auf der linken Seite Hausnummer 70.

Mit dem PKW

Von Norden oder Süden: über die Schönhauser Allee (von Süden Richtung Westen in die Gleimstraße abbiegen)
Von Osten: Stargarder Straße oder Wichertstraße
Von Westen: Gleimstraße

Wir befinden uns im inneren Bereich des nördlichen S-Bahnringes zwischen den Stationen Berlin-Gesundbrunnen und Schönhauser Allee. Die Gleimstraße ist die erste Ost-West-Verbindung von der Schönhauser Allee (Bezirk Prenzlauer Berg/Pankow) zur Badstraße (Bezirk Wedding/Mitte) südlich des S-Bahn-Ringes. Die Sonnenburger Straße kreuzt die Gleimstraße. Unser Labor befindet sich Richtung S-Bahnring auf der rechten Seite der Sonnenburger Straße.

Nach oben